Veggies Von Jamie Oliver

Monday, January 4th 2021. | lainnya

Inhalt

Das Jamie-Buch , auf das jeder gewartet haben! In seinem neuesten Kochbuch widmet sich selbst Jamie Oliver völlig den vielfältigen Aromen verschiedener Gemüsesorten sowie gibt ihnen die Bühne , die sie verdienen. Die 116 Rezepte hinein typischen Jamie-Oliver-Stil sind schnell & leicht , raffiniert sowie unglaublich lecker. Ob Pies , Currys , Pasta , Reiskorn , Salate oder Burger: Inspiriert aus aller Welt entdecken Sie Gerichte für jeden Tag , für jeder Chance sowie für jedermann – vom Feierabendfood bis zum Partysnack.

Autoreninfo

Starkoch Jamie Oliver gehört zu den erfolgreichsten Köchen die Welt. Seine Kochsendungen werden international ausgestrahlt , seine Kochbücher millionenfach verkauft sowie in oberhalb 30 Sprachen übersetzt.
Gesunde Ernährung liegt Jamie Oliver zumal am Herzen. So engagiert sich selbst die Brite für eine bessere Speisequalität in Schulkantinen , initiierte eine Zuckersteuer in Grossbritannien sowie vermittelt Kindern sowie Jugendlichen Spass am Kochen.

Meine Meinung

Jeder weiss , dass man etwas weniger Fleish speisen sollte. Da ich in unseren Familienalltag vermehrt vegetarische Gerichte einbauen will , war ich sehr gespannt. Jamie Oliver ist berühmt für seine einfachen nichtsdestoweniger raffinierten Gerichte. Auch hier hat die Fernsehkoch beliebig nett strukturiertes Buch kreiert. Die Rezepte sind in völlig unterschiedliche Kapitel unterteilt. Sei es Geschmortes , Aufläufe , Suppen , Brunch oder kleine Snacks. Auch die Ernährung selbst ist beliebig Subjekt sowie diverse Tipps & Tricks bekommen beliebig paar Seiten.


Die Rezepte sind jeder sehr farbenfroh sowie erzeugen Lust , diese gleich auszuprobieren. 

Ich selbst habe zum Beispiel eine leckere Lauch-Carbonara ausprobiert. Das Rezept ist leicht gegliedert sowie auch für Kochanfänger geeignet. Für mich war die Soße etwas fade sowie ich musste doll nachwürzen. Dies bin ich mich eigentlich bei den Jamie Rezepte gar nicht gewohnt. Das Buch wird bestimmt noch häufig zum Einsatz kommen.


Ich vergebe diesem Buch gerne 5 von 5 vegetarischen Rezepten.

Vielen Dank eingeschaltet den Verlag für dieses Rezensionsexemplar. 

Buchinfos

Einband gebundene Ausgabe
312 Seiten
Erscheinungsdatum 02.09.2019
Verlag DK Verlag
ISBN 978-3-8310-3828-2
Preis Fr. 39.90

tags: