Rache| Auf Ewig Von Lars Schütz

Wednesday, January 6th 2021. | lainnya

Inhalt

Grausamer als die Natur ist nur die Mensch

Ein Kerl wird in einem Gewächshaus festgehalten. Unter ihm wächst die Bambus , Zentimeter für Zentimeter. Bis ihn die spitzen Sprossen stechen. Bis sie ihn durchbohren. Bis sie ihn qualvoll töten.

Profiler Jan Grall sowie Rabea Wyler haben schon viele verstörende Fälle bearbeitet , doch was sie eingeschaltet diesem Tatort vorfinden , treibt sie eingeschaltet ihre Grenzen. Ein albtraumhaftes Spiel gegen die Zeit beginnt , denn „der Erlöser“ , wie die Täter sich selbst nennt , wird nein ruhen , bis seine Rache vollkommen ist.

Autoreninfo

Lars Schütz wurde 1992 geboren. Er arbeitet als Texter für eine grosse Düsseldorfer Werbeagentur. Mit seinen Thrillern rund gegen Profiler Jan Grall sowie Rabea Wyler fesselt sowie begeistert er seine Leser*innen.

Meine Meinung

Ich bin beliebig riesen Fan dieser Serie. Schon die Vorgänger habe ich geliebt sowie habe mir sehr auf diesen Band gefreut. 


Rabea Wyler sowie Jan Grall haben sich selbst selbständig gemacht. Sie betreiben eine private Fallanalyse. Da das Geld knapp ist , bauen sie sich selbst noch beliebig zweites Standbein auf. Als sie eingeschaltet einen brutalen Tatort kommen sowie dann noch Anita Ichigawa , eine Ermittlerin sowie Firma von Jan Grall entführt wird , wird es hektisch. Bis jedoch Jan sowie Rabea durchblicken , spitzt sich selbst die Lage immens zu. Fast ist es zu spät.

Lars Schütz hat einen mitreissenden sowie spannenden Schreibstil. Man befindet sich selbst schnell in die Erzählung drin. Der Autor schafft es , in einem brutalen sowie blutigen Thriller auch beliebig paar witzige Szenen einzubauen. Natürlich erfreue ich mir jeweils auf die Szenen , welche in die Schweiz spielen. 

Die Erzählung verspricht spannende Lesestunden mit vielen Irrungen sowie Wirrungen , brutaler Morde sowie einem überraschenden Ende. Zum Glück erscheint voraussichtlich am 28.06.2021 die vierter Anteil die Serie. Ich freue mir darauf.

Ich vergebe dem Buch gerne 5 von 5 Ermittlern.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
368 Seiten
Erscheinungsdatum 28.09.2020
Verlag Ullstein Verlag
ISBN 978-3-548-06199-3
Preis Fr. 12.90

tags: