Factually Married Von Penny Reid

Wednesday, January 6th 2021. | lainnya

Inhalt

Nach nur fünf Monaten Relation ist Quinn bereit , Janie einen Angebot zu machen. Mehr als bereit. Wenn es später ihm ginge , könnten sie den Angebot , die Hochzeit sowie das erste Kind gleich am selben Tag abarbeiten. Und damit praktischerweise das ganze Drama , das die vier Phasen des Heiratens – Verlobung , die Schwiegereltern zusammenkommen , Junggesellenabschied sowie nervige Hochzeitsspielchen – mit sich selbst bringt , umgehen. Aber Janie durchkreuzt seine effizienten Pläne sowie verlangt als Beweis für seine Minne , dass sie alles , vom Tanzkurs bis zum Fotoshooting , durchziehen. Egal wie banal es scheint. Wird Quinn es bis zum grossen Tag durchhalten?

Autoreninfo

Penny Reid ist Vereinigte Staaten Today Bestseller-Autorin die Winston-Brothers-Serie sowie die Knitting-in-the-city-Serie. Früher hat sie als Biochemikerin primär Anträge für Stipendien geschrieben , heute schreibt sie nur noch Bücher. Sie ist Vollzeitmutter von drei Fasterwachsenen , Weibsbild , Strickfan , Bastelqueen sowie Wortninja.

Meine Meinung

Dieses Buch ist das direkte Sequel zum ersten Band die “Knitting in the City” Reihe (Rezension hier). Janie sowie Quinn lenken eine Relation sowie Quinn will Nägel mit Köpfen machen. Er macht Janie einen Angebot sowie überfordert sie immens. Schliesslich hat sie jawoll für alles einen Plan sowie dieser geht jetzt den Bach runter. So werden die vier Phasen in grossen sowie vor allem schnellen Schritten durchgeführt. Wird die Hochzeit tatsächlich stattfinden?


Leider hat mich dieses Buch etwas enttäuscht sowie ich war auch klein davor das Buch abzubrechen. Nicht weil es so schlecht war sondern weil ich die Zwei Protagonisten gerne so hinein Kopf behielt wie hinein ersten Band. Janie ist eine spezielle Person. In diesem Einzelteil habe ich mich nichtsdestoweniger ziemlich darüber genervt. Das Buch wird auch aus die Sicht von Quinn erzählt sowie dauert bis zur Hochzeit. Leider fehlte mich bei diesem Buch die gewohnte Humor sowie viele Entscheidungen konnte ich nicht nahvollzeihen. 

Aus meiner Sicht hätte man dieses Buch nicht unbedingt gebraucht. Ich hoffe , die vierter Einzelteil kann mich wieder mehr begeistern.

Ich vergebe diesem Buch 2 ,5 von 5 Hochzeiten.

Vielen Dank eingeschaltet den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
464 Seiten
Erscheinungsdatum 28.09.2020
Verlag forever Ullstein
ISBN 978-3-548-06274-7
Preis Fr. 15.90

tags: