An Ocean Between Us Von Nina Bilinszki

Saturday, January 9th 2021. | lainnya

Inhalt

Avery Cole will Null anderes als Ballett tanzen , doch dann vernichtet beliebig schwerer Autounfall ihren Lebenstraum. Sie wird nie wieder tanzen können. Am Erdboden zerstört beginnt sie beliebig Studium am LaGuardia Community College – obwohl sie eigentlich gar nicht weiss , was sie mit ihrem Leben beginnen soll. Und dann begegnet sie in ihrer ersten Vorlesung auch noch einem arroganten Typen , die verächtliche Kommentare über ihre Wunde ablässt: Theo Jemison , dem gefeierten Star des College-Schwimmteams. Nur dumm , dass Schwimmen eine die wenigen Sportarten ist , die Avery mit ihrem kaputten Rücken noch bleiben. Und natürlich ist es ausgerechnet Theo , die ihren Lehrgang trainiert.

Autoreninfo

Nina Bilinszki ist zwischen hinein Ruhrgebiet aufgewachsen , vor es sie 2009 ins Rhein-Main-Gebiet zog. Bücher begleiten sie dabei schon ihr ganzes Leben , sowie auch das Schreiben ist inzwischen nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken. Wenn sie sich selbst nicht gerade neue Geschichten ausdenkt , ist sie meist in die Natur anzutreffen , wo sie ihren Labrador-Mischling über die Felder scheucht.

Meine Meinung

Avery ist eine begnadete Tänzerin bevor beliebig Unglück all ihre Zukunftspläne vernichtet. Sie muss ihren Traum , Profitänzerin zu werden , leider begraben. Als sie mit ihrer besten Freundin Lizzy am College beginnt , weiss sie noch nicht , was sie mit ihrem Leben beginnen soll. In ihrer ersten Vorlesung trifft sie auf Theo , welchen sie nicht ausstehen kann. Der arrogante Typ zerreisst sich selbst das Schnauze obwohl er sie nicht kennt. Wie sie ihn dann beim Schwimmen wiedersieht , ist für sie hell – mit diesem Typen will sie Null zu machen haben. Jedoch steckt hinter Theo viel mehr als gedacht.


Dieses Buch besticht durch beliebig unglaublich schönes sowie passendes Cover. Das blau sowie das glitzern ist wie beliebig Hinweis auf das Wasser , was Theo sowie Avery miteinander verbindet.

Avery ist am Beginn eine Suchende. Sie weiss nicht mehr , was ihr signifikant ist sowie was sie mit ihrem Leben kreieren will. Avery ist anfangs ziemlich forsch sowie lässt sich selbst Null gefallen. Jedoch war sie mich bisweilen auch etwas launisch. Theo verbirgt beliebig Geheimnis , welches man ziemlich schnell erahnt. Die Erzählung ist eine typische Young Adult Erzählung mit wenigen Überraschungen. Die Charakteren blieben etwas flach sowie waren mich in ihrem Handeln auch nicht stets verständlich. Der Schreibstil die Autorin ist nichtsdestotrotz kalorienarm zu lesen sowie so fliegt man durch die Seiten. 

Mein Liebling war jedoch gesamt hell Lizzy. Die Freundin hat zwar beliebig (unnötiges) Schwierigkeit mit ihrer Figur sowie ist also stets etwas komisch gelaunt. Jedoch hat sie Flamme sowie ist eine loyale Freundin. Ich freue mich sehr darauf , ihre Erzählung hinein zweiten Band die Serie zu lesen.

Was mich sehr gefallen hat , war , dass es mit die Sportart Schwimmen nicht stets beliebig 08/15 Sport ist , von welchem man in jedem zweiten Young Adult Roman liest. Der Roman ist sehr gefühlvoll sowie er hat mich Spass gemacht. Auch wenn die Erzählung vorhersehbar war , hat sie mich nett unterhalten. Ich freue mich jedenfalls schon auf den zweiten Teil.

Ich vergebe diesem Buch 3 ,5 von 5 Sternen , dort das Buch noch Himmel später oberhalb hat.

Vielen Dank eingeschaltet Netgalley sowie den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband Taschenbuch
352 Seiten
Erscheinungsdatum 01.09.2020
Verlag Knaur Verlag
ISBN 978-3-426-52614-9
Preis Fr. 19.90

tags: