wie man bereiten Appetitlich Reispfanne mit Hähnchen, Kasseler und Bacon

Wednesday, January 20th 2021. | Rezept

Reispfanne mit Hähnchen, Kasseler und Bacon. Diese Reispfanne hat nur wenige Kalorien und ist mit ihren. Folge uns auf Instagram. Ähnliche Rezepte. Ein schmackhaftes Rezept aus der schnellen Küche ist diese Reispfanne mit Huhn.

Reispfanne mit Hähnchen, Kasseler und Bacon Heute haben wir für euch eine super leckere Reispfanne mit Hähnchen und Gemüse! Diese Reispfanne hat nur wenige Kalorien und ist mit ihren. Rezepte für eine herbstliche Reispfanne mit Kürbis, Karotte und Hähnchen in Erdnussbutter-Kokossoße. Sie können haben Reispfanne mit Hähnchen, Kasseler und Bacon Verwendung der 11 Zutaten und 4 Schritte. So geht’s dir kochen es.

Zutat von Reispfanne mit Hähnchen, Kasseler und Bacon

  1. es ist 3 EL von Frühlingszwiebeln, fein geschnitten.
  2. du brauchst 1 von Zwiebel (mittelgroß), fein geschnitten.
  3. du brauchst 3 von Knoblauchzehen, fein geschnitten.
  4. bereiten 1 von Hähnchenbrustfilet, in kleine Würfel schneiden.
  5. du brauchst 200 g von Bacon, in kleine Stücke oder Würfel schneiden.
  6. es ist 1 von Kasselerkotellet, in kleine Würfel schneiden.
  7. es ist 1 1/2 Tassen von Reis.
  8. es ist 1 1/2 TL von Kurkumapulver.
  9. bereiten von Mais und Erbsen (je eine halbe Dose).
  10. du brauchst 2 1/2 EL von Sojasauce.
  11. es ist 4 Tassen von Wasser.

Gemeinsam mit Hähnchen und Jasminreis (den hatte ich noch vom Food Blog Day übrig, er wurde nämlich von reis-fit gestiftet) sowie einer Erdnusssoße aus Erdnussbutter, Chili und. Die bunte Reispfanne mit Bambussprossen ist eine super Idee, wenn du mal wieder asiatisch kochen möchtest. Das Fitness-Rezept mit Gemüse, Reis und Hähnchen ist sehr lecker und du kannst es leicht nachmachen. Probiere es aus und lass es dir schmecken!

Reispfanne mit Hähnchen, Kasseler und Bacon allmählich

  1. In einer Pfanne die Zwiebel, die Frühlingszwiebeln, die Knoblauchzehen und 100 g Bacon anbraten, dann das Hähnchen dazugeben, die Sojasauce darüber gießen und würzen nach Geschmack..
  2. Danach die 4 Tassen Wasser dazugießen und alles aufkochen lassen..
  3. In der Zwischenzeit in einer anderen Pfanne den restlichen Bacon mit dem Kasseler goldbraun anbraten, dann den (ungekochten) Reis dazugeben und mit Kurkuma würzen und das alles für ca. 7 Minuten leicht anbraten. Danach alles in die Hähnchenpfanne geben um den Reis darin gar zu kochen..
  4. Zum Schluss noch die Erbsen und den Mais dazugeben und alles genießen..

In der Zwischenzeit die Zwiebel schälen und klein würfeln. Frühlingszwiebel waschen, putzen und in kleine. Rote-Reispfanne mit Hähnchen – Gemüse Reispfanne ist definitiv eins meiner Lieblings-Standard Essen. Es ist super vorzubereiten und schmeckt am nächsten Tag bei der Arbeit mindestens genauso lecker. Besonders lecker wird es mit ein wenig Currypaste, Soja.