Rezept: lecker Knusprige Ofenkartoffeln (Mix aus Süßkartoffeln und normalen Kartoffeln)

Sunday, January 31st 2021. | Rezept

Knusprige Ofenkartoffeln (Mix aus Süßkartoffeln und normalen Kartoffeln).

Knusprige Ofenkartoffeln (Mix aus Süßkartoffeln und normalen Kartoffeln) Sie können kochen Knusprige Ofenkartoffeln (Mix aus Süßkartoffeln und normalen Kartoffeln) Verwendung der 6 Zutaten und 3 Schritte. So geht’s dir erreichen das.

Zutat von Knusprige Ofenkartoffeln (Mix aus Süßkartoffeln und normalen Kartoffeln)

  1. du brauchst 1 von große Süßkartoffel 🍠.
  2. bereiten 4-5 von kleine Kartoffeln.
  3. es ist von Olivenöl.
  4. bereiten von Salz.
  5. du brauchst von Pfeffer.
  6. es ist von Rosmarin.

Knusprige Ofenkartoffeln (Mix aus Süßkartoffeln und normalen Kartoffeln) die Anleitung

  1. Kartoffeln in etwa 1/2 cm dicke Scheiben schneiden, nebeneinander auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen..
  2. Großzügig mit Olivenöl beträufeln, Salz, Pfeffer und Rosmarin darüber streuen. Für ca. 45 min bei 180-200 Grad in den Ofen. Ich habe einen etwas launischen Gasofen und erhöhe zum Ende der Backzeit die Temperatur und stelle das Backblech weiter nach oben – je nach Geschmack und Ofentyp lohnt es sich, immer mal wieder einen Blick in den Ofen zu werfen..
  3. Bei mir gab es dazu Aioli und Salat!.