7 Mal Andere Von Jamie Oliver

Friday, January 8th 2021. | lainnya

Inhalt

Jamie hat Menschen wie Ihnen sowie uns in die Einkaufstüten geschaut , um herauszufinden , welche Lieblingszutaten wir Woche für Woche kaufen. Wir reden von den Grundnahrungsmitteln , die wir jede gegen automatisch in den Einkaufswagen hinlegen – Hühnerbrust , Lachsfilet , Hackfleisch , Eier , Kartoffeln , Brokkoli , um nur einige zu nennen. Wir haben jede viel um die Ohren , nichtsdestotrotz gerade deshalb sollten wir später einem langen Tag in die Projekt und/oder mit unseren Kindern beliebig schmackhaftes sowie nahrhaftes verschlingen zu uns nehmen. Anstatt zu abändern , was wir erstehen , zeigt uns Jamie neue geniale Ideen wie wir unsere Lieblingszutaten , die Lebensmittel , die es in tatsächlich jedem Supermarkt gibt , mal gesamt andere zubereiten können. Gesunde , schnelle Gerichte familien- sowie alltagstauglich.

Autoreninfo

Starkoch Jamie Oliver gehört zu den erfolgreichsten Köchen die Welt. Seine Kochsendungen werden international ausgestrahlt , seine Kochbücher millionenfach verkauft sowie in oberhalb 30 Sprachen übersetzt.
Gesunde Ernährung liegt Jamie Oliver zumal am Herzen. So engagiert sich selbst die Brite für eine bessere Speisequalität in Schulkantinen , initiierte eine Zuckersteuer in Grossbritannien sowie vermittelt Kindern sowie Jugendlichen Spass am Kochen.

Meine Meinung

Das neuste Jamie Oliver Buch ist wieder großartig gemacht. Der berühmte Fernsehkoch hat mit den liebsten 18 Zutaten die Bevölkerung verschiedene Rezepte kreiert. Die Gedanke ist , beliebig maximaler Genuss bei minimalem Anstrengung mit den liebsten Zutaten zu schaffen. 72% von Jamie Olivers Rezepte sind alltagstauglich , die restlichen 28% sind für ungewohnt Gelegenheiten. 




Die alltagstauglichen Rezepte sind tatsächlich leicht sowie vor allem schnell gemacht. Man kann innert 20 Minuten beliebig leckeres sowie sättigendes Mahl zaubern. Die Anleitungen sind leicht beschrieben sowie können auch von Kochanfängern ohne Probleme gekocht werden. Das Kochbuch ist nett strukturiert sowie man findet schnell jede nötigen Informationen.





Die Rezepte sind auf einer Doppelseite dargestellt. Die Zutaten sind bebildert sowie die Ergebnisse ansehen unglaublich lecker aus. Man möchte sofort beginnen mit dem Kochen sowie vor allem mit dem Essen..





Selbstverständlich habe ich auch hier wieder beliebig paar Rezepte ausprobiert. Und es werden lange Nein die letzten sein. Die verschlingen kamen bei meiner Privathaushalt auch nett eingeschaltet sowie Resten blieben keine übrig. 


Die Fotos sind folgende Gerichte:
Turbo-Hähnchen & Chorizo (Rezepte Seite 65 , drittes Foto)
Das knusprige goldene Hähnchen (Rezept Seite 75 , zweites Foto) 
Mexikanischer Hackbraten (Rezept Seite 173 , erstes Foto)


Ich vergebe diesem Buch gerne 5 von 5 Familienessen.

Vielen Dank eingeschaltet den Verlag für dieses Rezensionsbuch.

Buchinfos

Einband gebundene Ausgabe
320 Seiten
Erscheinungsdatum 20.08.2020
Verlag DK Verlag
ISBN 978-3-8310-4091-9
Preis Fr. 41.90

tags: