Rezept: Yummy Zucchini-Häppchen mit Schafskäse und Tomate

Saturday, February 13th 2021. | Rezept

Zucchini-Häppchen mit Schafskäse und Tomate. Finde was du suchst – abwechslungsreich & vielfältig. Für die gefüllten Zucchini mit Schafskäse und Tomaten die Zucchini längs halbieren, die Kerne mit einem Löffel ausschaben. Die Zucchini mit Olivenöl ausstreichen, mit Tomatenstücken, Jungzwiebeln und Schafkäse füllen.

Zucchini-Häppchen mit Schafskäse und Tomate Ein wunderbarer Auflauf ist ein Zucchini-Tomaten Gratin mit Schafskäse. Bei diesem Rezept wird alles in Scheiben geschnitten und überbacken. Tomaten, Zucchini und Schafskäse in Scheiben schneiden und abwechselnd in eine Gratinform legen. Sie können kochen Zucchini-Häppchen mit Schafskäse und Tomate Verwendung der 5 Zutaten und 2 Schritte. So geht’s dir erreichen es.

Zutat von Zucchini-Häppchen mit Schafskäse und Tomate

  1. bereiten 1 von große Zucchini.
  2. bereiten 2 von Tomaten.
  3. es ist etwas von Olivenöl und Balsamicocreme.
  4. du brauchst von Schafskäse.
  5. bereiten von Salz, Pfeffer, Oregano.

Die Zucchini waschen, längs halbieren und die Kerne mit einem Löffel auskratzen. Zucchini könnte ich rauf und runter essen. Manchmal muss ich mich wirklich etwas bremsen Mit passierten Tomaten und Rotwein ablöschen. Die restliche Toamtensauce darüber gießen und mit Schafskäse bestreuen.

Zucchini-Häppchen mit Schafskäse und Tomate die Anleitung

  1. Die Zucchini in Scheiben schneiden und auf dem Grill oder in der Pfanne von beiden Seiten anbraten..
  2. Die Tomaten und den Schafskäse in kleine Würfelchen schneiden und auf den Zucchinischeiben verteilen. Mit Salz, Pfeffer und Oregano würzen. Mit Olivenöl beträufeln und mit der Balsamicocreme garnieren..

Das perfekte Zucchini-Paprika-Tomaten-Auflauf mit Schafskäse und Schinken-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Zucchini waschen, putzen, längs… Schafskäse und gekochten Schinken in Würfel schneiden. Basilikum in Streifen schneiden und Knoblauchzehen kleinhacken. Schnelles und einfaches low-carb-Rezept für gebackenen Schafskäse mit Zucchini und Tomaten. Eines meiner Lieblingsrezepte ist der im Backofen gebackenen Schafskäse. Für mein Rezept braucht Ihr nur wenige Zutaten und die Zubereitung geht sehr fix.