Rezept: Yummy Kartoffel Lasagne mit Wildhack
Kartoffel Lasagne mit Wildhack.
Sie können haben Kartoffel Lasagne mit Wildhack Verwendung der 10 Zutaten und 4 Schritte. So geht’s dir kochen es.
Zutat von Kartoffel Lasagne mit Wildhack
- es ist 1 Kilo von festkochende Kartoffeln.
- du brauchst 500 Gramm von Hackfleisch.
- du brauchst 100 Gramm von Erbsen (1 kleine Dose).
- es ist 50 Gramm von getrocknete Tomaten.
- du brauchst 500 ml von passierte Tomaten.
- es ist 1 von rote Zwiebel.
- du brauchst 1 von Knoblauchzehe.
- du brauchst 100 Gramm von geriebener Käse.
- bereiten 1 Esslöffel von Butterschmalz.
- es ist von Salz, Pfeffer, Paprikapulver.
Kartoffel Lasagne mit Wildhack allmählich
- Ich verwende bereits gekochte Kartoffeln und brate das Hackfleisch vorher an. Kartoffeln in Salzwasser garen und das Hackfleisch in Butterschmalz krümelig anbraten..
- Das Hackfleisch aus der Pfanne nehmen und die fein gehackte Zwiebel, Knoblauchzehe und getrockneten Tomaten und die Erbsen hineingeben. Nach 5 Minuten das Hackfleisch wieder in die Pfanne geben und mit den passierten Tomaten ablöschen. Hitze wegnehmen und etwas Einkochen lassen..
- Die Kartoffeln in dünne Scheiben schneiden und in eine gefettete ofenfeste Form legen. Darauf die Hackfleischsoße verteilen und etwas Käse darüber reiben/streuen. Die oberste Schicht schließt mit Soße und geriebenem Käse ab. Anschließend die Kartoffel Lasagne bei 180 Grad auf der mittleren Schiene 15-20 Minuten backen..
- Guten Appetit 😊.