Einfachster Weg zu machen würzig One-Pot-Pasta mit Lauch und Hackfleisch

Monday, February 15th 2021. | Rezept

One-Pot-Pasta mit Lauch und Hackfleisch. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Die Zwiebeln, Knoblauch und Cocktailtomaten klein schneiden und in einem großen Topf mit etwas Öl anbraten. One-Pot Lasagnesuppe mit Hackfleisch für die Familie.

One-Pot-Pasta mit Lauch und Hackfleisch One Pot Pasta mit Hackfleisch verbindet klassische Küche mit dem heutzutage doch teilweise hektischen Alltag. Spaghetti – ebenfalls eine ganze Packung. Kein Wunder also, dass diese One Pot Pasta mit Hackfleisch bei uns ganz hoch im Kurs steht – ist sie doch zudem noch so viel schneller gemacht als die Das Hackfleisch in einem heißen Topf im Öl krümelig braten. Sie können haben One-Pot-Pasta mit Lauch und Hackfleisch Verwendung der 15 Zutaten und 3 Schritte. So geht’s dir erreichen es.

Zutat von One-Pot-Pasta mit Lauch und Hackfleisch

  1. bereiten 1 1/2 Stangen von Porree.
  2. es ist 1 von rote Zwiebel.
  3. du brauchst 1 von kleine weiße Zwiebel.
  4. bereiten 2 Zehen von Knoblauch.
  5. bereiten 300 g von Hackfleisch.
  6. es ist 200 ml von Sahne.
  7. bereiten 100 g von Fetakäse.
  8. du brauchst 200 ml von Weißwein.
  9. du brauchst 2 TL von Kräuter der Provence.
  10. bereiten 1 TL von Chiliflocken.
  11. du brauchst Prise von Muskat.
  12. es ist nach Geschmack von Salz.
  13. es ist 1-2 EL von Öl (z.B. Raps).
  14. bereiten 200 g von Spaghetti.
  15. es ist Ca. 300 ml von kochendes Wasser.

Das vorbereitete Gemüse zugeben und kurz mitbraten. Alle Zutaten werden hier in nur einem Topf gegart. · Lust auf eine deftige Hackfleisch-Lauch-Pfanne mit Nudeln? Du suchst nach einem Rezept für One Pot Pasta? Wie wäre es dann mit dieser Pasta mit Mit dem restlichen Basilikum garnieren und die leckere One Pot Pasta mit Miesmuscheln sofort servieren.

One-Pot-Pasta mit Lauch und Hackfleisch die Anleitung

  1. Porree, Zwiebeln und Knoblauch waschen/schälen und schneiden..
  2. Einen großen Topf mit 1 EL Öl erhitzen. Das Fleisch gut anbraten und salzen. Dann etwas Platz in der Mitte schaffen, evtl. noch einen EL Öl zugeben und das Gemüse anbraten. Gewürze zugeben. Wenn alles angebraten ist, mit Weißwein ablöschen und kurz einkochen lassen..
  3. Spaghetti und Fetakäse zugeben und das kochende Wasser zugeben. Kochen, bis die Spaghetti al dente sind. Sahne zugeben und noch einmal kurz aufkochen und abschmecken. Guten Appetit. ❣️.

Spaghetti mit Tartar und buntem Gemüse. One Pot Pasta mit Miesmuscheln und Lauch. One-Pot-Pasta mit Porree-Hack-Soße – Zubereitung. Öl in einem großen Topf erhitzen und Hackfleisch darin krümelig braten. Lauch putzen, gründlich waschen und in dünne Scheiben schneiden. Probier das WW Rezept Scharfe One-Pot-Pasta mit Hackfleisch einfach aus und erhalte die SmartPoints. Öl in einem Topf auf mittlerer bis hoher Stufe erhitzen, Hackfleisch darin krümelig anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen.