wie man machen Yummy Bärlauch-Hummus

Wednesday, November 18th 2020. | Rezept

Bärlauch-Hummus. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Dieses Dip-Rezept schmeckt wunderbar als Zusatz zu Fleischgerichten Für Bärlauch-Hummus zuerst die Kichererbsen durch ein Sieb abtropfen lassen und gut waschen. Der Bärlauch (Allium ursinum) ist eine Pflanzenart aus der Gattung Allium und somit verwandt mit Schnittlauch, Zwiebel und Knoblauch.

Bärlauch-Hummus In unserer smarten Version kommt der. Probier doch mal: Hummus mit Bärlauch. Die Frühlingsvariante des beliebten Dips Wunderbar cremig und herrlich aromatisch. Sie können kochen Bärlauch-Hummus Verwendung der 6 Zutaten und 1 Schritte. So geht’s dir erreichen es.

Zutat von Bärlauch-Hummus

  1. es ist 3 EL von Bärlauchpesto (selbst gemacht oder aus dem gekauften Glas).
  2. du brauchst 1 EL von Tahin (Sesammus) optional.
  3. es ist 1 von Glas/Dose Kichererbsen (200 gr).
  4. du brauchst von Zitronensaft aus 1 Zitrone.
  5. du brauchst nach Geschmack von Salz /Pfeffer.
  6. du brauchst 2-3 EL von Olivenöl.

Hummus mit frischem Bärlauch ist sehr lecker. Das Rezept für Cremiger Bärlauch-Hummus mit allen nötigen Zutaten und der einfachsten Zubereitung – gesund kochen mit FIT FOR FUN. Der Bärlauch Hummus ist eine großartige Kombi aus Klassischem Hummus und Bärlauch Pesto. Perfekt zur Spargel Saison oder als Dip oder Brotaufstrich.

Bärlauch-Hummus die Anleitung

  1. Alle Zutaten in den Mixer geben und fein pürieren, sodass es ein homogenen streichfähiger Dip wird. Gegebenenfalls Öl noch dazugeben. Wer mag, gibt etwas Chillipulver dazu dann ist es etwas spicy. Auf dem Bild seht ihr die Zutaten für das Pesto (notiere ich separat).

Bärlauch trägt auch den Namen Waldknoblauch und man erkennt ihn unter anderem daran, dass er Der Hummus schmeckt schön würzig und schmeckt besonders gut zu Ofengemüse, Kartoffeln oder. Gourmaid Ruck zuck gemixt und schnell weggefuttert. Der Bärlauch-Hummus macht sich nämlich auch super auf frischem Landbrot belegt mit fruchtigen. Als köstliches Bärlauch-Hummus zubereitet, kannst du das gesunde Kraut abwechslungsreich genießen! Bärlauch-Hummus lässt sich einfach zubereiten, ist gesund und proteinreich.