Rezept: Appetitlich Fruchtsalat mit Feta

Monday, January 18th 2021. | Rezept

Fruchtsalat mit Feta. Die Orangen schälen und die weiße Haut komplett entfernen. Finde was du suchst – köstlich & gut. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥.

Fruchtsalat mit Feta Ganz besonders mag ich diesen Salat mit Früchten, Quinoa und Feta. Mit Garnelen könnt ihr eurem Fruchtsalat das I-Tüpfelchen aufsetzen. Dass ich mit Wassermelone und Feta keine gänzlich neue Kombination gefunden habe, ist mir bewusst. Sie können kochen Fruchtsalat mit Feta Verwendung der 11 Zutaten und 5 Schritte. So geht’s dir erreichen es.

Zutat von Fruchtsalat mit Feta

  1. es ist 3 von Orangen.
  2. bereiten 1 Stück von Wassermelone.
  3. du brauchst 100 g von Blaubeeren.
  4. bereiten 100 g von Feta.
  5. du brauchst 2 EL von Orangensaft.
  6. du brauchst 2 EL von Granatapfelessig.
  7. du brauchst 1 EL von Granatapfelsirup.
  8. du brauchst 2 EL von Rapsöl.
  9. es ist 1 Prise von brauner Zucker.
  10. bereiten von Salz, Pfeffer.
  11. es ist 2 EL von Schnittlauchröhrchen.

Doch weil ich mich so lang nicht an. Tomatensalt mit Feta – siehe KB. Zaziki m Gurken und Zucchini – siehe KB. Leichter Genuss aus fruchtiger Süße und cremiger Würze: Mangosalat mit Feta ist der perfekte Aus saftig, süßer Mango und cremigem Feta entsteht in Kombination mit knackigem Rukola ein leckerer.

Fruchtsalat mit Feta die Anleitung

  1. Die Orangen schälen und die weiße Haut komplett entfernen. Die Früchte in Scheiben schneiden (dabei die Kerne entfernen und den Saft auffangen) und in eine Salatschüssel geben..
  2. Aus der Wassermelone mit dem Kugelstecher Fruchtstücke (ohne Kerne) ausstechen und diese ebenfalls in die Salatschüssel füllen..
  3. Die Blaubeeren waschen, trocken tupfen und den anderen Früchten hinzufügen..
  4. Den Feta in Stücke schneiden und zum Obst in die Schüssel geben..
  5. Das Dressing aus Orangensaft, Granatapfelessig, Granatapfelsirup und Rapsöl anmischen, mit Zucker, Salz und Pfeffer abschmecken, über den Salat gießen, unterheben und mit frischen Schnittlauchröhrchen bestreuen..

Der säuerlich süsse bis leicht herbe Geschmack der Granatäpfel passt wunderbar zum Feta und gibt dem Salat eine Schicken Sie sich die Zutaten für Kichererbsensalat mit Granatapfel und Feta zu. Fruchtsalat mit Kiwis, Weintrauben, Mangos und einer Joghurtsoße die mit Zitrone verfeinert ist. Gesund Backen Kochen Und Backen Obstsalat Dressing Joghurt Waffeln Obstsalat Rezepte Brunch. Anschließend das Bohnenwasser abgießen und die Bohnen mit kaltem Wasser abschrecken. Die Tomaten waschen und zusammen mit dem Feta und der Zwiebel in Stücke schneiden.