Einfachster Weg zu machen würzig Kiwi-Joghurt-Eis

Thursday, January 7th 2021. | Rezept

Kiwi-Joghurt-Eis. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Dann ist das genau Dein Sommerrezept! Als Eis ist die Frucht die ideale Abkühlung!

Kiwi-Joghurt-Eis Habt ihr euch als Kind auch immer so gefreut, wenn der Eismann klingelte? Und je älter man wurde, umso weniger interessierte man sich für ihn. Verstehen wir – schließlich hat man. Sie können haben Kiwi-Joghurt-Eis Verwendung der 3 Zutaten und 2 Schritte. So geht’s dir kochen das.

Zutat von Kiwi-Joghurt-Eis

  1. bereiten 2-3 von Kiwis, gerne schon eher weich.
  2. bereiten 500 g von Griechischer Joghurt.
  3. bereiten von Ahornsirup oder Honig.

Die Kiwistücke zusammen mit dem Joghurt mit einem Mixer pürieren. An einem Tag gab es Mango-Joghurt-Eis. Und das geht nicht nur Kiwis so, sondern auch andere Obstexoten wie Ananas oder Papaya schmecken in Joghurt nicht mehr. Kiwis haben im Grunde immer Saison.

Kiwi-Joghurt-Eis allmählich

  1. Kiwi schälen und kleinschneiden, Joghurt mit Kiwis und nach Belieben noch etwas Ahornsirup und Honig vermischen. Die Förmchen mit dem Fruchtjoghurt mischen und verschließen..
  2. Mindestens für ein paar Stunden, am besten über Nacht, im Eisfach kaltstellen..

Für fruchtiges Eis am Stiel zunächst Eis am Stiel-Formen vorbereiten (ggf. ausspülen) und entweder Deckel oder Holz-Eisstiele griffbereit legen. Rezept Joghurt Eis Eis Rezepte Eis Pops Eis Selber Machen Immer Mango Eis Saison Gemüse. Bei uns gibt es immer Sommer immer selbst gemachtes Eis am Stiel mit Mango und Joghurt. Himbeer Joghurt Eis für die Eismaschine. Dieses Himbeereis ist sehr fruchtig, aber auch etwas säuerlich.