wie man bereiten Yummy Fischfilet auf Fenchel-Quitten Rahmgemüse

Friday, October 11th 2019. | Rezept

Fischfilet auf Fenchel-Quitten Rahmgemüse.

Fischfilet auf Fenchel-Quitten Rahmgemüse Sie können kochen Fischfilet auf Fenchel-Quitten Rahmgemüse Verwendung der 11 Zutaten und 9 Schritte. So geht’s dir erreichen es.

Zutat von Fischfilet auf Fenchel-Quitten Rahmgemüse

  1. bereiten 4 stk von Fischfilet je ca. 160 gr.
  2. es ist von Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer.
  3. du brauchst von Mehl.
  4. es ist von Öl zum Braten.
  5. du brauchst 20 gr von Butter.
  6. es ist 50 gr von Zwiebel.
  7. es ist 500 gr von Fenchel.
  8. bereiten 300 gr von Quitten.
  9. es ist 20 gr von Butter.
  10. bereiten 250 gr von Rahm.
  11. es ist von Salz und Pfeffer.

Fischfilet auf Fenchel-Quitten Rahmgemüse die Anleitung

  1. Zwiebel schälen und hacken..
  2. Fenchel rüsten und schneiden..
  3. Gehackte Zwiebel in Butter anziehen. Fenchel dazugeben und mit anziehen..
  4. Quitte schälen und schneiden. Achtung: Quitte oxidiert sehr schnell. Deshalb nicht zu lange vorschneiden. Dann zu dem Fenchel geben..
  5. Mit Rahm auffüllen, würzen und zusammen weichkochen..
  6. Fischfilet würzen, im Mehl wenden und im Öl-Buttergemisch ausbraten..
  7. Jede Seite je nach Dicke des Filet braten. Mein Lachsforellenfilet braucht ca. 45 sek. je Seite. Darauf achten, der Fisch sollte nicht durchgebraten werden. Damit er noch saftig ist, sollte das Filet noch glasig sein..
  8. Als Beilage nehmen sie, worauf sie Lust haben. Ich habe mich heute für einen Kräuterreis entschieden..
  9. Jetzt wünsche ich nur noch viel Vergnügen und. En Guete..