Rezept: würzig Shipli Nudeln mit Oliven, Spinat, getrockneten Tomaten und Garnelen

Tuesday, January 5th 2021. | Rezept

Shipli Nudeln mit Oliven, Spinat, getrockneten Tomaten und Garnelen.

Shipli Nudeln mit Oliven, Spinat, getrockneten Tomaten und Garnelen Sie können haben Shipli Nudeln mit Oliven, Spinat, getrockneten Tomaten und Garnelen Verwendung der 10 Zutaten und 5 Schritte. So geht’s dir erreichen es.

Zutat von Shipli Nudeln mit Oliven, Spinat, getrockneten Tomaten und Garnelen

  1. es ist 500 g von Nudeln (Shipli).
  2. du brauchst 2 von Knoblauchzehen.
  3. es ist 100 g von getrocknete Tomaten.
  4. bereiten 15 von schwarze Oliven.
  5. du brauchst 200 g von Battspinat TK.
  6. bereiten 250 g von Garnelen TK.
  7. bereiten von Olivenöl.
  8. es ist 100 g von Pinienkerne.
  9. du brauchst von Kräutersalz, Pfeffer, Paprika, Chili, Oregano,.
  10. du brauchst von (Oder Salz, Pfeffer, Pasta Allrounder, Lachs Gewürz, ich nehme gerne die Gewürze von Just Spices).

Shipli Nudeln mit Oliven, Spinat, getrockneten Tomaten und Garnelen die Anleitung

  1. Spinat und Garnelen auftauen lassen, getrocknete Tomaten klein und Oliven in Ringe schneiden..
  2. Wasser zum Kochen bringen, etwas Salz zufügen und Nudeln hineingeben (bis sie gar bzw. bissest sind, abgießen und evtl. kurz zur Seite stellen)..
  3. Garnelen in einer Pfanne garen und zur Seite stellen..
  4. 1 EL Olivenöl in die Pfanne geben, Knoblauch pressen und mit den getrockneten Tomaten in der Pfanne rösten/ anbraten. Oliven und Spinat zufügen und umrühren, dann weiter erhitzen..
  5. Nun die Nudeln und Garnelen unterrühren, evtl. nochmal erhitzen und mit Gewürzen ordentlich abschmecken. Evtl. noch etwas Olivenöl dazu und zu guter letzt mit Garnelen und Pinienkernen servieren..