wie man kochen Appetitlich Weihnachtskokoskekse

Monday, January 11th 2021. | Rezept

Weihnachtskokoskekse. Wenn ihr mehr Videos sehen wollt lasst ein Like da und abonniert den Kanal und aktiviert die Glocke das ist natürlich kostenlos Ich wünsche euch allen frohe. Heute habe ich wieder ein leckeres Keks Rezept welches ich selber erfunden habe. Diesmal habe ich meine Kekse mit Kokos Füllung gemacht.

Weihnachtskokoskekse Weihnachten, Winter, Urlaub, Dekor, Zeichen, Zitate, Weihnachtsmann, Redeshirsch, Weihnachts-Cookies, Cookies für Santa, Elfen, Elfen, digitale geschnittene Datei, Cricut. Pasaules zīmoli un sava ražota prece. Visas preces mājas lapā ir uz vietas veikalā KOKOS. Sie können kochen Weihnachtskokoskekse Verwendung der 8 Zutaten und 4 Schritte. So geht’s dir kochen das.

Zutat von Weihnachtskokoskekse

  1. du brauchst 150 g von Dinkelmehl.
  2. du brauchst 100 g von Weizenmehl.
  3. bereiten 50 g von Xylit oder Rohrzucker.
  4. du brauchst 75 g von gemahlene Mandeln.
  5. bereiten 80 ml von Kokosöl.
  6. es ist 80 ml von Mandelmilch.
  7. bereiten von Flavordrops (ich hatte Butterkeks).
  8. bereiten von Alternativ Aroma (für Flavordrops).

Für die Kokos-Nutella-Kekse das Mehl in eine große Schüssel geben. Zucker, Vanillezucker, Salz und Kokosette dazumischen. Die Butter in kleine Stücke schneiden. Diese Kekse basieren auf einem alten Familienrezept und sind immer ein Genuss.

Weihnachtskokoskekse allmählich

  1. Alle trockenen Zutaten gut verrühren. Währenddessen das Kokosöl erwärmen damit es flüssig wird..
  2. Nun die Mandelmilch und Flavordrops oder Aroma zum Öl geben und gut verrühren. Alle Zutaten gut vermischen und zu einem Teig kneten..
  3. Den Teig eine Stunde in den Kühlschrank. Danach gut ausrollen und die Kekse ausstechen oder mit der Hand formen..
  4. Den Ofen nun auf 160 Grad Unter-/Oberhitze vorheizen. Die Kekse gut auf dem Backblech verteilen und für 25-30 Minuten in den Ofen. Und nun lasst es euch schmecken..

Unsere mit Cannabis angereicherten Erdnussbutter Kokos Kekse sind die perfekte. Ihre Lieben werden von den köstlichen Kokos-Keksen mit Stevia begeistert sein. Alnatura Dinkel Kokos Kekse bei MÜLLER ➔ Versandkostenfrei in die Filiale › Jetzt Bio Dinkel-Kokos-Kekse. Luftig-knusprige Dinkelkekse mit hohem Anteil feiner Kokosraspel. Sve sastojke jaja , brasno, mast, margarin mleko kokos prasdk za pecivo secer.