wie man bereiten würzig Butternut Kürbis mi̇t mediterranem Gemüse und Feta

Saturday, December 26th 2020. | Rezept

Butternut Kürbis mi̇t mediterranem Gemüse und Feta. Aromatischer Butternuss Kürbis mit mediterranem Gemüse aus dem Ofen. Den würzigen Geschmack bekommt das Gericht durch den Zopfkäse! Den Kürbis waschen, halbieren, Kerne z.

Butternut Kürbis mi̇t mediterranem Gemüse und Feta Der Butternut-Kürbis steht häufig im Schatten seines Vettern, des Hokkaido. Doch es gibt gute Gründe, bei Kürbisgerichten zum Butternuss-Kürbis zu greifen. Gebackener Butternuss-Kürbis ist die wohl einfachste und leckerste Art, den Butternut zuzubereiten. Sie können kochen Butternut Kürbis mi̇t mediterranem Gemüse und Feta Verwendung der 12 Zutaten und 3 Schritte. So geht’s dir kochen es.

Zutat von Butternut Kürbis mi̇t mediterranem Gemüse und Feta

  1. du brauchst 1 von Butternut Kürbis.
  2. bereiten 1 von Zucchini.
  3. du brauchst 2 von Paprika rot.
  4. es ist 1 von Paprika gelb.
  5. bereiten 1 von Aubergine.
  6. es ist 100 ml von Wasser.
  7. bereiten 1 EL von Tomatenmark.
  8. bereiten 1 EL von Paprikamark.
  9. es ist 1 von Zwiebel.
  10. bereiten 1 von Knoblauchzehe.
  11. bereiten von Salz und Pfeffer.
  12. es ist von Feta zum Drüberstreuen.

Der Butternut-Kürbis ist perfekt für Low-Carb-Fans. Wir verraten unsere liebsten Rezepte, wie das Schälen Lustige Form, leckerer Inhalt – das zeichnet den Butternut-Kürbis aus und macht ihn bei uns immer beliebter. Was er alles kann und was an Gutem in ihm. Butternut-Kürbis richtig zubereiten – heute erkläre ich dir, wie das geht.

Butternut Kürbis mi̇t mediterranem Gemüse und Feta allmählich

  1. Wascht und schält die Zwiebel. Schneidet sie in Würfel, gebt die gepresste Knoblauchzehe dazu. Schneidet das restliche Gemüse klein dünstet alles mit etwas Öl zusammen in der Pfanne, Tomaten, Paprikapaste und Wasser dazu, würzt es mit Salz und Pfeffer ab..
  2. Schneidet den Kürbis in Scheiben und entkernt ihn. Bepinselt den Rockcrockstein mit Öl und legt die Kürbisscheiben drauf, Bestreicht sie mit Öl und würzt sie mit Salz und Pfeffer..
  3. Backt die Kürbisscheiben bei 180 Grad im Backofen für 20 Minuten. Danach gebt ihr die Sosse auf den Kürbis und backt ihn weitere 15 Minuten. Zum Schluss könnt ihr noch Feta drüber streuen..

Denn ehrlich gesagt, habe ich mich immer etwas vor dem gesunden fettarmen Serviert wird das Ganze mit frischem Naan-Brot aus der Grillpfanne (oder ein anderes Brot/Baguette) und noch mehr Ziegenkäse und / oder Butter. Butternut ist ein birnenförmiger Moschuskürbis und schmeckt nussig-buttrig. Hier finden Sie geniale Rezepte mit Butternut! Gehackte Haselnüsse, Parmesan und Wermut geben Raffinesse. Nö, wir bringen Abwechslung auf den Teller mit diesem herzhaft gefüllten Butternut-Kürbis.