Einfachster Weg zu bereiten Perfekt Nudeln in Thunfischsauce

Friday, February 5th 2021. | Rezept

Nudeln in Thunfischsauce. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Spaghetti mit Thunfischsauce-Pasta mit Thunfisch Soße-Spaghetti al tonno in bianco. Nudeln in Thunfisch-Tomaten-Käse Sauce Rezept #chefkoch.

Nudeln in Thunfischsauce Die Nudeln in Thunfischsauce sind ein schnelles Gericht. Besonders bei Kindern kommt dieses Die Nudeln in Salzwasser bissfest kochen. Schon bald kannst du hier deine Fotos hochladen. Sie können kochen Nudeln in Thunfischsauce Verwendung der 14 Zutaten und 5 Schritte. So geht’s dir erreichen es.

Zutat von Nudeln in Thunfischsauce

  1. es ist 200 – 250 g von Nudeln.
  2. es ist 1/2 Dose von Thunfisch.
  3. bereiten 1 Dose von passierte Tomaten.
  4. bereiten 5 von kleine Tomaten.
  5. es ist 1 von Zwiebel.
  6. es ist 1 von Knoblauchzehe.
  7. du brauchst von frisches Basilikum.
  8. bereiten 1/2 Packung von Sahne.
  9. bereiten 2 TL von Tomatenmark.
  10. es ist 2 EL von Olivenöl.
  11. bereiten von Salz.
  12. bereiten von Pfeffer.
  13. bereiten von Italienische Kräuter.
  14. bereiten etwas von Parmesan.

Nudeln al dente machen, Zwiebel in Olivenöl andünsten, abgetropften Thunfisch dazu mit passierten Paradeiser auffüllen, mit Salz, Pfeffer und Knoblauch würzen. Nudeln mit Thunfischsauce ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER! Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Nudeln in Thunfischsauce die Anleitung

  1. Zuerst habe ich die Nudeln für 10 Minuten in Salzwasser kochen lassen..
  2. Dann habe ich etwas Olivenöl in eine Pfanne gegeben und die Zwiebeln, zusammen mit dem Knoblauch, angebraten..
  3. Ich habe das Tomatenmark dazu gegeben, sowie die passierten Tomaten, den Thunfisch und die Sahne..
  4. Zum Schluss kamen noch die Tomaten und das Basilikum mit hinein & ich habe alles mit Salz, Pfeffer und Italienischen Kräutern gewürzt..
  5. Parmesan darf natürlich auch nicht fehlen!.

Die Nudeln werden mit der Thunfischsauce gemischt und angerichtet. Die Thunfischdose öffnen und Wasser ablaufen lassen. Das Thunfischfilet zerpflücken und ebenfalls mit anrösten. Nach Packungsangabe gekochte Nudeln abseihen, auf den. Frühlingszwiebeln in dünne Ringe schneiden und im Olivenöl andünsten.