Rezept: Appetitlich Pasta-Rucola-Salat mit gebratenem Hähnchen

Wednesday, December 23rd 2020. | Rezept

Pasta-Rucola-Salat mit gebratenem Hähnchen. Pasta nach Anweisung al dente kochen. Statt Hähnchen zu braten, gab es das übrig gebliebene gegrillte Fleisch vom Vortag, keinen Ahornsirup an das Dressing sondern Balsamico Bianco und nur einen Essl. Gib jetzt die erste Bewertung für das Rezept von markdermannausdemmeer ab!

Pasta-Rucola-Salat mit gebratenem Hähnchen Rucola-Mango-Salat mit Pinienkernen, Avocado und Orangendressing. Thai-Style-Spaghetti, cremige Tagliatelle mit getrockneten Tomaten. Das einfache Rezept für einen Rotkohl Salat mit gebratenem Hähnchen und Feta. Sie können kochen Pasta-Rucola-Salat mit gebratenem Hähnchen Verwendung der 9 Zutaten und 3 Schritte. So geht’s dir kochen das.

Zutat von Pasta-Rucola-Salat mit gebratenem Hähnchen

  1. bereiten 300 g von kurze Pasta.
  2. bereiten 200 g von getrocknete Tomaten, fein geschnitten.
  3. es ist 100 g von Rucola, geschnitten.
  4. du brauchst 2 von Hähnchenfilets (in Streifen geschnitten).
  5. es ist von Rosmarin.
  6. bereiten von Salz.
  7. bereiten von Pfeffer.
  8. bereiten von Olivenöl.
  9. du brauchst von Balsamico.

Ein leckerer und gesunder Low Carb Salat. Die Idee eine Salatkombination aus Rotkohl mit gebratenem Huhn und Feta zu machen kam mir, als meine Familie und ich mal wieder Heiß-Hunger auf einen Döner hatten. Rucola und Salat waschen und in mundgerechte Stücke zupfen. Hähnchen-Rucola-Pfanne: Hier gibt es das Rezept bei t-online.de sowie alle Zutaten und die Zubereitungsschritte.

Pasta-Rucola-Salat mit gebratenem Hähnchen die Anleitung

  1. Die Pasta in Salzwasser kochen. Dann die Hähnchenfilets mit Salz und Pfeffer würzen und anbraten mit ein bisschen Olivenöl. In einer Schüssel das Dressing mit Salz, Rosmarin, Balsamico und Olivenöl vorbereiten, alles gut mischen..
  2. In eine große Schüssel die abgekühlte Pasta geben, die gebratenen, klein geschnittenen Hähnchenfilets und die getrocknete Tomate und den Rucola dazu..
  3. Danach das Dressing darüber geben, alles gut mischen und genießen..

Das Hähnchenfilet portionsweise anbraten und herausnehmen. Paprika im übrigen Öl drei bis vier Minuten braten. Die Nudeln abgießen und etwas abtropfen lassen. Salate und Tomaten putzen, waschen und gut abtropfen lassen. Rucola, auch Rauke genannt, passt als Hauptzutat oder Komponente in unzählige Salatkreationen.