Rezept: Yummy Kürbispuffer mit Faketzatziki

Sunday, February 7th 2021. | Rezept

Kürbispuffer mit Faketzatziki. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Für die Kürbispuffer zunächst das Kürbisfleisch grob raspeln.

Kürbispuffer mit Faketzatziki Das Rezept für einen Kürbispuffer ist eine schöne Abwechslung zur herkömmlichen Variante. Kürbispuffer habe ich noch nie gehört. Da wir Kartoffelpuffer sehr gerne mögen, ist es eine. Sie können haben Kürbispuffer mit Faketzatziki Verwendung der 13 Zutaten und 5 Schritte. So geht’s dir erreichen es.

Zutat von Kürbispuffer mit Faketzatziki

  1. es ist von Kürbis (je nach Grösse).
  2. du brauchst 2 von Karotten.
  3. bereiten 5 EL von Mehl.
  4. bereiten 3 von Eier.
  5. es ist 1 von Zwiebel.
  6. bereiten von Salz.
  7. es ist von Pfeffer.
  8. du brauchst von Öl zum Anbraten/Frittieren.
  9. bereiten von Griechischer Naturjoghurt.
  10. es ist von Schnittlauch, frisch oder getrocknet.
  11. bereiten von Petersilie, frisch oder getrocknet.
  12. bereiten von Knoblipulver.
  13. du brauchst 100 g von Reibkäse (Grano Padano/ Parmesan).

Dieses Rezept Kürbispuffer, ergibt kleine weiche Gemüsepuffer. Frisch aus der Pfanne serviert, schmecken sie besonders gut zusammen mit einer Joghurtsoße zum Dippen, oder besonders lecker. + Kürbispuffer. Diese Kürbispuffer sind die moderne Abwandlung von den klassischen Kartoffelpuffern – schön knusper-würzig mit Käse drin und cremigem Kressedip dazu. Kürsbi überall!! : D Probiert mal meine Kürbispuffer 🙂 Related videos.

Kürbispuffer mit Faketzatziki die Anleitung

  1. Alles schälen, Zwiebel klein hacken, Kürbis und Karotten grob raffeln und in eine Schüssel geben..
  2. Salz, Pfeffer, Eier, Käse und Mehl dazugeben und mit einem Löffel mischen bis sich eine feste Masse bildet..
  3. Genug Öl in die Bratpfanne geben und Häufchen in der Pfanne mit paar mal wenden anbraten. Ich habe große Häufchen gemacht, weil es weniger zeitaufwändig ist..
  4. Naturjoghurt in einem Schälchen mit Salz, Kräuter und Knoblipulver umrühren. Bei mir ist noch Cayennepulver drin; deshalb die Farbe..
  5. Den Rest habe ich nicht mehr geteilt. Habe für mich ein Riesenpuffer gemacht. Auch weil ich Hunger hatte..

Unser liefert Ihnen eine leckere #Rezept-Idee für #Kürbispuffer. Auch Kürbis sollte nicht im Müll landen #RezeptderWoche: Diesmal stehen knusprige #Kürbispuffer auf dem Programm: https. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Zubereitungszeit: Schwierigkeitsgrad Diese Kürbispuffer sind die besseren Reibekuchen. Knusprig, goldbraun ausgebacken und mit Zucchini-Sour-Cream.