wie man machen Yummy Mediterranes Omelette mit Tomaten, Feta und frischen Kräutern

Sunday, January 31st 2021. | Rezept

Mediterranes Omelette mit Tomaten, Feta und frischen Kräutern. Die Eier dazu gießen, mit Tomatenscheiben belegen, die Feta-Stücke darauf verteilen und die Eier stocken lassen. Lässt sich sicherlich noch mit zahlreichen Kräutern, Schinken, salami oder Oliven kombinieren. Es gibt leckeres Ofengemüse mit frischen Kräutern und Feta =).

Mediterranes Omelette mit Tomaten, Feta und frischen Kräutern Die Omelette zusammenklappen und mit frischen Kräutern garnieren. Mediterranes Omelette mit Feta, Tomaten und Paprika. Das ideale Frühstück für etwas Urlaubsfeelings zuhause. Sie können kochen Mediterranes Omelette mit Tomaten, Feta und frischen Kräutern Verwendung der 13 Zutaten und 6 Schritte. So geht’s dir erreichen das.

Zutat von Mediterranes Omelette mit Tomaten, Feta und frischen Kräutern

  1. bereiten 5 von Eier.
  2. bereiten 5 Schuss von Milch.
  3. bereiten 1 Spritzer von frischer Zitronensaft.
  4. du brauchst von Olivenöl.
  5. bereiten 1 TL von Muskatnuss, gemahlen.
  6. es ist 1 TL von Paprika, edelsüss.
  7. du brauchst 2 TL von Oregano, frisch oder getrocknet.
  8. es ist von Pfeffer und Salz.
  9. es ist 2 von Schalotten.
  10. du brauchst 0.5 von Paprika, grün.
  11. bereiten 1 Handvoll von Kirschtomaten.
  12. du brauchst 50 g von Feta.
  13. es ist 1 von kleine Handvoll Petersilie, zum Garnieren.

Finde diesen Pin und vieles mehr auf GESUNDES FRÜHSTÜCK healthy breakfast von Gaumenfreundin Foodblog – Gesunde & schnelle Rezepte. Wie wäre es mit Omelette mit Feta und Tomate und das alles in Kalorienarm? Aber hast du sie schon einmal als Omelette in Kombination mit Feta und Tomaten probiert?

Mediterranes Omelette mit Tomaten, Feta und frischen Kräutern allmählich

  1. Die Schalotten und die Paprika fein würfeln..
  2. Die Eier in eine Schüssel schlagen, die 5 Schuss Milch hinzugeben und alle Gewürze und den Oregano, einen Schuss Olivenöl und einen Spritzer Zitronensaft dazugeben. Alles mit einem Rührbesen ordentlich verquirlen..
  3. Eine große Pfanne mit etwas Olivenöl auf mittlerer Hitze erhitzen. Zuerst die Schalotten dazugeben und für 2 Minuten anschwitzen. Dann die Paprika dazugeben und für 3 Minuten mitbraten. Kochplatte auf kleinste Flamme stellen..
  4. Die Eier in die Pfanne geben. Die Oberfläche mit den halbierten Kirschtomaten und dem zerbröckelten Feta belegen. Das Omelette langsam durchgaren lassen, bei mir hat es ca. 15 Minuten gedauert und ich habe zum Schluss die Pfanne zugedeckt..
  5. Mit der frischen Petersilie bestreuen und aus der Pfanne servieren und genießen..
  6. Viel Freude beim Nachkochen..

Dieses Rezept ist super schnell und einfach gemacht, hält satt und ist somit auch gut zum Abnehmen geeignet! Vor dem Servieren das Tomaten-Oliven-Omelett auf mediterrane Art mit etwas zwischen den Fingern zerbröseltem Schafkäse und frischen Kräutern garnieren. Rezeptempfehlung zu Tomaten-Oliven-Omelett auf mediterrane Art. Ein feines Omelette mit Tomate und Fetakäse, dass zum Brunch am Wochenende serviert warden kann. Die frischen Eier mit der Milch, Salz, Pfeffer und den gemischten Kräutern vermischen.