wie man kochen Appetitlich Kokos-Süsskartoffel-Curry

Monday, January 4th 2021. | Rezept

Kokos-Süsskartoffel-Curry. In etwas Öl die Chilipaste etwas anrösten und anschließend die in Würfel geschnittene Süsskartoffel anrösten und die Zucchini dazugeben. Das Rezept ist cremig und lecker und kann im Schnellkochtopf zubereitet werden. Powered by Visit Korea. Ähnliche Rezepte.

Kokos-Süsskartoffel-Curry So bereitest du das Tamarinden-Süßkartoffel-Kokos-Curry vor: Für gut drei Minuten lässt du in einem Topf die Currypaste mit dem Kokosnussöl anrösten. Dann gibst du den gehackten Ingwer mit dem. Fazit: Die Kokos Curry Süßkartoffeln liefern ordentlich Kohlenhydrate! Sie können kochen Kokos-Süsskartoffel-Curry Verwendung der 7 Zutaten und 3 Schritte. So geht’s dir kochen das.

Zutat von Kokos-Süsskartoffel-Curry

  1. bereiten 100 g von Reis.
  2. es ist 1 von Zucchini.
  3. bereiten 1 von Süsskartoffel.
  4. es ist 1 von Brokkoli.
  5. bereiten 1 Dose von Kokosmilch.
  6. es ist 1 TL von rote Chilipaste.
  7. bereiten Handvoll von Erdnüsse.

Passt hervorragend zu leichten Fischgerichten oder als Tupperware zum Mitnehmen für unterwegs. Kokos-Curry mit Fischsauce würzen und mit Reis und. Süßkartoffeln und Curry zugeben und kurz anrösten. Dieses Curry ist ein echtes Geschmackserlebnis.

Kokos-Süsskartoffel-Curry die Anleitung

  1. In etwas Öl die Chilipaste etwas anrösten und anschließend die in Würfel geschnittene Süsskartoffel anrösten und die Zucchini dazugeben. Den Reis nach Anleitung gar kochen. Den Brokkoli separat kurz andünsten und beiseite stellen..
  2. Nach ca. 5 Minuten mit der Kokosmilch ablöschen und für ca. 10 Minuten köcheln lassen bis die Kokosmilch etwas sahniger wird. Wer mag würzt noch nach. Jetzt kann man den Brokkoli dazugeben..
  3. Die Erdnüsse etwas in einer fettfreien Pfanne anrösten. Diese als Topping auf das Curry geben..

Dazu passt Reis oder Papadam. (fahrwasser / Fotolia.com). Das vegane Curry Rezept ist gesund und unglaublich lecker! Es scheint, so langsam werden wir vertraut mit dieser ulkigen Süßkartoffel. Zwar hatte ich schon mal ein Rezept für eine Thailändische… Schnelles Süsskartoffel Curry, wunderbar cremig. Mit dem Kokosmus von Tropicai gelingt die typische Konsistenz von indischen Currys perfekt.